Navigation überspringen

Trauer um Herrn Präsidenten des Landessozialgerichts a.D. Hugo Neff

Datum: 31.01.2017

Kurzbeschreibung:   

Der frühere Präsident des Landessozialgerichts Hugo Neff verstarb am 21. Januar 2017 im Alter von 83 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.

Vor seiner Berufung an die Spitze der Sozialgerichtsbarkeit in Baden-Württemberg im Jahr 1987 hatte Hugo Neff ab 1979 mit großem Einsatz und Geschick das Sozialgericht Karlsruhe als dessen Präsident geleitet. Auch nach seinem Eintritt in den Ruhestand blieb er seiner ehemaligen Wirkungsstätte in Karlsruhe freundschaftlich verbunden und war stets ein gern gesehener Gast beim alljährlichen Hoffest. In Dankbarkeit für seine herausragenden Verdienste um die Belange des Sozialgerichts Karlsruhe werden die Bediensteten des Sozialgerichts Hugo Neff ein ehrendes Gedenken als allseits hoch geachtetem und geschätztem Menschen, Vorgesetzten und Richter bewahren. Seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern sowie seiner gesamten Familie bekunden wir unser tief empfundenes Beileid.

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.